Grüße zum Jahresende 2010

Der Vorstand des SV Germania Auligk e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren des Vereins besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in 2011.

Das Jahresende ist in Sichtweite. Ähnlich den Verwaltungen und Firmen sind auch in unserem Verein noch einige Termine wahrzunehmen. Doch schon jetzt reiht sich das aktuelle Jahr mit Sicht auf die Vereinsarbeit nahtlos in die jüngere Geschichte des SV Germania Auligk ein. Die beständige Arbeit für und mit den Sportlern, die Fortführung alter Traditionen und die Integration von jungen und „alten“ neuen Mitgliedern lässt uns das aktuelle Jahr als ein Erfolgreiches abschließen.

Viele Dinge um den Sport und dem, was rundherum dazu gehört, lassen sich in eigener Kraft und Anstrengung umsetzen. Die Basis dafür ist aber immer auch ein finanziell „gesunder“ Verein. Das lässt sich durch sparsamen Umgang mit den vorhandenen Mitteln auf der einen Seite organisieren, macht aber auf der anderen Seite eine weitere aktive Unterstützung von aussen notwendig. Morgen nun lassen wir – die Vereinsmitglieder und unsere Sponsoren – das geschäftige Jahr 2010 bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ausklingen. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihr Engagement in unserem Sportverein und freuen uns auf Ihre weitere aktive Unterstützung.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Übungsleiter und Mitglieder, die aktiv das Vereinsleben gestalten und somit die Grundlage für den laufenden Spielbetrieb erarbeiten. Danke sagen wir auch den Eltern, die dem Verein unterstützend zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames, sportliches Jahr 2011. Erster Höhepunkt sind die Hallenturniere zum 2. Auligker Hallencup am 12./13. Februar 2011 in der neuen Sporthalle an der Schletterstrasse in Groitzsch. Wir treffen uns im Fanblock.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s