Weihnachten beim SVG

Ein unterhaltsamer Abend – die Vereinsweihnachtsfeier im Gasthof Michelwitz. Neben den aktiven Sportfreunden trafen sich Sponsoren und auch ehemalige Mitstreiter im Verein in gemütlicher Runde tauschten sich aus und schwangen das Tanzbein. „Kultureller“ Höhepunkt war sicher der Auftritt vom „Trainer“. Bodenständig und direkt ließ er uns an den Erlebnissen seines abwechslungsreichen Tagesablaufes teilhaben :-D.

Ein unterhaltsamer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und das Team um M&M vom Michelwitzer Gasthof.

Leider habe ich keine Schnappschüsse zum Abend. Sollten auf eueren heimischen SD-Karten noch irgenwelche Schätzchen schlummern, könnt ihr mir diese gerne zumailen (sv-germania-auligk@gmx.net) und über die bekannten Kontakte weiterleiten. Danke.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s