Tanz in den Sommer

Es ist Samstagabend im Festzelt auf der Sportanlage in Auligk. Wir treffen uns zum Tanz in den Sommer. Eine Party nicht nur für Sportler ;-). Besucher aus nah und fern machen den Gäste-Mix aus. Die Tische sind dicht besetzt. Die Theken-Crew hat alle Hände voll zu tun und alles im Griff. Draußen kühlt sich der Tag langsam ab, hier im Zelt wird durch die Live-Band so richtig eingeheizt.

Eine der kurzen Pausen der Band nutze ich und statte der Bar mit Chillout-Lounge einen Besuch ab. Hier wird gerührt, geschüttelt und phantasievoll dekoriert. Einer Empfehlung der Damen folgend, greife ich zum „Auligker Überraschungs-Mix“. Mmh, so schmeckt der Sommer ;-). Da stehe ich nun mit der Sonne im Herzen und ’nem Coktail in der Hand und geniesse den Abend. Und so wie mir gehts wohl Allen im Zelt. Es wird getanzt und gequatscht und gelacht. Der Spaß ist an diesem Abend der „Pokalsieger“ :-D.

Die Organisation und Durchführung der Sommer-Party lag übrigends komplett in den Händen des Vereines. Ein herzliches Dankeschön ans ORG-Team.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sportwoche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s