Landebestätigung, die Zweite

Die nächste Post zum Landeanflug eines Ballons mit Start am letzten Sonntag zum Abschluß der Mini WM 2010 hat mich erreicht. Es ist der Hammer. Mit ordentlich Rückenwind hat er es bis Lüptitz (über Wurzen) geschafft. Das sind (laut Google) vom Auligker Sportplatz aus mal locker 48.295 km. Das ist schon ’n Pfund. Ich bleibe weiter auf „Empfang“. Flieger grüßt mir die Sonne ;-).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mini WM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s